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Wenn es interessiert, welchen Feedback uns Kunden geben, einige Beispiele dazu.
Guten Morgen Daniel,
vielen lieben Dank für die ganzen Unterlagen.
Auch nochmal ein großes Dankeschön für den tollen Workshop, es hat wirklich viel Spaß gemacht und war sehr inspirierend. 😊
Liebe Grüße
R.M.
Key Account Manager
Hallo Daniel,
vielen Dank!
Ich hatte am Wochenende Zeit, um die beiden Seminar-Tage zu reflektieren.
Du hast mir auf eine sehr angenehme und anschauliche Art und Weise alle Werkzeuge und Hilfsmittel, die für ein erfolgreiche und ressourcenschonende Verkaufsstrategie unabdingbar sind, an die Hand gegeben und ich werde sie täglich anwenden und sie in mein Mindset manifestiert.
Ich habe bereits gestern und heute einige deiner „Stellschrauben“ angewendet und es ist so unglaublich effektiv und der Mehrwert ist sofort sichtbar!
Vielen Dank dafür und auf hoffentlich ganz bald
Viele Grüße aus ...
K.C.
Account Managerin
PS: Was ich noch gar nicht erwähnt habe: Sie haben das gestern wirklich richtig gut gemacht.
Sehr überzeugend und sehr empathisch. Denke, dass sich die allermeisten Vertriebskollegen gut auch mit ihren Herausforderungen abgeholt fühlten
und mindestens die Denkprozesse bei vielen angeregt wurden 😊.
Sorry dass ich heute so unfokussiert war, aber arbeite gerade an einem grossen carve-out
Ich melde mich nochmal demnächst – ich bin zwar erst 39 – aber die meisten anderen Sales Trainer hatten es nicht so drauf wie Du !! 😉 coached Du auch??
Hallo Herr Schwarzenbach,
auch ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Zeit und den konstruktiven Austausch. Ihre Person und die Werte die Sie vermitteln macht den Erfolg des Trainingskonzeptes aus.
Sie schaffen immer ein angenehmes Umfeld und senken die Hemmschwelle, damit in gemeinsamen Diskussionen die richtigen Impulse gesetzt, mögliche Lösungsansätze und Szenarien diskutiert werden können.
Vielen Dank für Ihre Entgegenkommen und schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
S.C., Leitung Channel Management
Sehr geehrter Herr Schwarzenbach,
vielen Dank für Ihre Glückwünsche.
H.M. und ich werden unsere strategische Ausrichtung gemeinsam konsequent und erfolgreich weiterentwickeln.
Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin auf dem erfolgreichen Weg begleiten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
J.F.
Guten Morgen Herr Schwarzenbach,
vielen Dank für Ihre Glückwünsche!
Die gemeinsamen Maßnahmen haben uns in vielen Bereichen die Möglichkeit gegeben unsere Zielerfüllung mit einer einheitlichen Basis und mehr Transparenz erfolgreicher umzusetzen.
Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Viele Grüße und besten Dank, H.M.
Hallo Herr Schwarzenbach
Schön Sie wieder mal wieder zu sehen....ich kann es nur unterstreichen und freue mich durch Ihre Schule gegangen zu sein.
Ich konnte Erfolge verzeichnen die Ich als Neuer nie gedacht hätte. Selbst die Führungskräfte sind überrascht von meinem Erfolg. Die hohen Ziele konnte ich nochmals verdoppeln. Statt 2,5 Mio stehe ich zum Jahresende bei fast 4 Mio.
Somit habe ich alle überholt und das nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit bzw. zwei Jahre Vertriebsarbeit. Meine Leidenschaft für ... ist natürlich auch ein Antriebsmotor. Aber das Benzin habe ich von der Tankstelle Schwarzenbach...... nochmals vielen Dank.
Freundliche Grüße | Kind regards
G.T.
Gebietsverkaufsleiter Objekt | area sales manager object
Lieber Herr Schwarzenbach
Vielen Dank für den tollen Workshop von gestern.
Die Inhalte waren sehr interessant und die Beispiele waren realitätsnah, also für unseren Alltag relevant. Besonders lehreich habe ich die Gruppenarbeiten empfunden. Der Austausch und die situativen Fälle waren sehr hilfreich, um ein Verständnis für die jeweiligen Herausforderungen der Kolleginnen/Kollegen zu bekommen.
Jetzt geht es darum die 72/30/6-Regel anzuwenden damit das neu gewonnene Wissen nicht nur im Kopf hängen bleibt, und dann auch wieder schnell verschwindet, sondern ein Teil von unserem Berufsalltag wird.
In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg,und bis bald.
Freundliche Grüsse , B.Th.
Assistant to the Administrative Directorate
Hallo Herr Scharzenbach,
Es ist schon eine Weile her… aber ihre Präsentationen in Hannover sind mir noch in guter Erinnerung.
Ihr Newsletter ist ein guter Reminder – einfach mal wieder mit Abstand die eigenen Möglichkeiten auszuloten … Optimierung geht immer :-)
In diesem Sinne herzlichen Dank für den kleinen „Kick“
Haben Sie einen schönen Tag!
HC, Export & Licensing
Sali Dani
Auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich! Es hat Spass gemacht und aus meiner Sicht hast Du eine sehr gute Ansprache an die gesamte Mannschaft gefunden – und das ist in unserem Laden nicht wirklich leicht 😉 Ich hoffe jetzt, dass sich auch die KollegInnen an die Methodik erinnern, wenn es an den nächsten Case geht… somit wäre bestimmt eine Follow-up Session sinnvoll – nicht nur mit dem Vorgesetzten/der Vorgesetzten, sondern auch wieder in diesem Gremium – es ist halt dann doch eine andere Bewährung, wenn Du das in einer Gruppe wieder geben musst. Die Diskussion in unserer letzten Session hat das ja auch gezeigt…
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, bleib gesund und ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden. Die Schweiz ist klein 😉
Servus und nochmals Danke!
M.T.
Sehr geehrter Herr Schwarzenbach,
gerne möchte ich mich bei Ihnen für die professionell durchgeführten Schulungen bedanken!
Ich werde das gelernte Wissen nicht nur beruflich sondern auch im Privatleben einsetzen können, das war mir sehr wichtig.
Gerne werde ich Sie innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens weiterempfehlen.
Vielen Dank
Gruß, B.R.
Hallo Her Schwarzenbach,
vielen Dank für die Zusammenfassung sowie die angebotene Unterstützung bei einzelnen Fragen.
Danke ebenfalls für die gemeinsamen Meetings und die daraus entstandenen Mehrwerte 😊!
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie ebenfalls gesund und munter!
Beste Grüße, W.N.
Guten Tag Herr Schwarzenbach,
ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die interessante Schulungsblöcke bedanken.
Die Schulungsblöcke waren immer kurzweilig und ich werde mich sicherlich im Tagesgeschäft an einige Dinge zurück erinnern. Vor allem „Fragen wagen“ ist mir noch prägnant in Erinnerung 😊
Ich wünsche Ihnen alles Gute & Bleiben Sie gesund.
Beste Grüße, S. J.
Freitag, 13.9.2024
Die Kundenzufriedenheit bei Angeboten liegt oft unter 50%, was ein großes Differenzierungspotential bietet.
Individualisierte Angebote sollten nach sorgfältiger Vorbereitung der Verkaufsphasen erfolgen. Die Vorphasen sind sehr wichtig, um das Angebot zu individualisieren, sogar es zu personalisieren. D.h. in der Qualifikationsphase genau verstehen was der Kunde BRAUCHT – nicht was er will.
Dann in der Cover the Buying Center Phase die individuellen Bedürfnisse der wichtigen Personen verstehen.
Elephant im Raum: https://www.derelefantimraum.com/episodes/episode-7-offer-create-a-personalised-offer/
Elephant im Raum direkt Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=VZTFt5_DWn4
Hi Daniel, ich danke Dir. Vielen lieben Dank nochmal für den super Workshop und ich hoffe, Du hattest keine zu anstrengende Fahrt nach Hause! Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und beste Grüße, W.M.
Daniel Schwarzenbach ist Sales Performance Coach. Wie bekommen Sie ein „Ja“ zu den wichtigen Entscheidungen in Ihren Leben? Vielleicht ein „Ja“ bei einem Heiratsantrag oder bei einer Gehaltserhöhung oder natürlich auch ein „Ja“ von einem wichtigen Kunden. Es sind oftmals die weichen Faktoren, die im Sales entscheiden und immer sind es Beziehungen. Wer es nicht von Natur aus Beherrscht kann es Lernen und Daniel Schwarzenbach zeigt, wie es geht. Manchmal kann es ganz einfach sein.
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