Workshop-Unterlagen

Lieber Daniel
Herzlichen Dank für den top Workshop! Es hat mir sehr Spass gemacht, mit Dir (wenn auch nur kurz) zu arbeiten und zu erleben, wie Du den Kundenservice für deine Kunden anwendest.
Die Feedbacks sind bis jetzt durchaus positiv und der Auftrag für konkrete Massnahmen wurde bereits rausgeschickt.

Herzliche Grüsse und eine gute Zeit
GT

Danke

Lieber Daniel
Gerne erinnere ich mich zurück an die lehrreichen und spannenden Kurs und Seminare, die du bei den SBB durchgeführt hast. Vieles konnte ich dabei lernen und einiges davon sehr erfolgreich im beruflichen Alltag anwenden. Dafür danke ich dir herzlich.

Die Zeit vergeht und in der Zwischenzeit habe ich das Pensionsalter erreicht. Ich arbeite noch in einem kleinem Teilpensum für die xxx, deshalb erreichen mich deine Mails noch. Im Laufe dieses Jahres werde ich mich ganz auf den Ruhestand zurückziehen und möchte mich deshalb von deinem Mailverteiler abmelden.

Für die Zukunft wünsche ich dir, deinen Angehörigen und deiner Firma alles Gute und viel Erfolg.

Freundliche Grüsse

NA

Key account plans

Hello Daniel,
Here is my presentation.
Thanks for the great training this week!!
Vriendelijke groet | Kind regards,
P.R.
Manager Projecten Noord Nederland

Personal implementation plan

Thank you Daniel… Great session today and look forward to the management accountability topics tomorrow!
Have a good night.
Kind regards
A.N.| Managing Director, Asia Pacific

Aus einem FBI-Buch Einige Aussagen zu Fragen stellen

Hallo Daniel,
prima, vielen Dank für die Info - fand Dein Training spitze und die 2 Tage vergingen wie im Flug. Hast uns gut aufgestellt fürs Rennen um die nächste Goldmedaille 😉

Beste Grüße, D.J. Manager

Best Sales course

Hello Daniel,
It was a pleasure meeting you last week in London. I must thank you because your training has given me a new prospective on the customer approach. Being that this was the third course in sales that I have taken in my career, I must say that it was the best one that I done. It was extremely engaging and fun.
I walked away with many techniques that I now look forward to implementing. The meeting pre-planning was one of them. Preparing the open ended questions before the meeting is definitely something that I will use. Also the 20/80 is a great idea to keep in mind so that we don't get carried away with small talk. The opportunity pre-qualification is a great time and investment saving tool.  
It was very helpful being able to go through all the tools rather than being told they are on a web page and use them. I've learned much in the short 4 days. Thank you again!

Warm regards,
T.S.
International Global Projects Consultant